Liebe Gäste, 🥂🍾🍇
ab dem 01.06.2021 öffnen wir wieder mit großer Freude unser Restaurant und freuen uns Euch in voller Gemütlichkeit wiederzusehen. 🍹Unseren Außenbereich haben wir auf weitere 50 Sitzplätze erweitert und viel bezaubernde Gemütlichkeit geschaffen, sodass ihr ungestört bei gutem 🍷 Wein , besten Raki oder bei kühlem Bier vom Fass 🍺 🍻 genüsslich speisen 🍽 könnt.

Auch im Innenbereich unseres Restaurants dürfen wir unsere Gäste bewirten. Natürlich gelten auch hier die tagesaktuellen Richtlinien sowie alle gesetzlichen Auflagen und Bestimmungen, sowie alle Hygienemaßnahmen, die wir alle selbstverständlich einhalten müssen.

Im gesamten Außenbereich ist kein Impfnachweis, Genesungsnachweis oder Testnachweis erforderlich.
In geschlossenen Räumen sind die genannten Nachweise jedoch noch Pflicht und die Maskenpflicht bleibt in den Innenräumen ebenfalls bestehen.

Neues:
Die „Luka App“ ist nicht ein Muss aber es erleichtert uns allen den „Chek In“ im Restaurant und ist sicher. Diese könnt Ihr auf Eurem Handy installieren. Es hilft Euch In kontaktloser und papierloser Form in vielen Restaurants einzuchecken und zu registrieren.
https://app.luca-app.de/

Weiterhin steht unser Online – Reservierungssystem zu Eurer Verfügung.

Auch unseren „Außer-Haus-Verkauf“ bieten wir natürlich weiterhin an.

Liebe Gäste, wir bedanken uns bei euch herzlichst für Eure Treue und für eure Unterstützung über die ganze Zeit hin. Euch haben wir es zu verdanken, dass wir weitermachen können und möchten.

Unser Ziel ist es zusammen zu bringen, was zusammen gehört: Geselligkeit, Atmosphäre , Genuss und Gemütlichkeit 🌞

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Herzliche Grüße
Euer Babas Team

Öffnungszeiten:
Dienstags bis Samstags: 17:00 Uhr – 23:00 Uhr ⏰

Sonntags:
12:00 bis 14:00 Uhr und 17:00 -23:00 Uhr ⏰

Babas anatolische Küche an der „Haferflocken Kreuzung“
Kirchhuchtinger Landstraße 232
28259 Bremen
Telefon: 0421/56340609

www.babas-bremen.de
Facebook: Babas Bremen